gd 2.0 zwei rechtecke übereinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gd 2.0 zwei rechtecke übereinander

    frage ich möchte mit gd 2 ein rechteck über ein anderes legen die x/y koordinaten und die höhe sind identisch nur die breite variert!

    da ich quasi gd newbie bin frag ich -> wie krieg ich die rechtecks übereinander ein einzelnes kann ich erstellen aber wie das zweite?

    danke, ach ja gesucht hab ich schon aber mit ebenen hab ich nichts gefunden

  • #2
    wüsste jetzt nicht, wieso du nicht mit der selben fkt ein zweites 4eck machen könntest.

    OffTopic:
    BTW: wie viele Hände und Entwicklungsumgebungen hast du, dass du wiedermal so viele Probleme gleichzeitig haben kannst...

    Kommentar


    • #3
      isch glob ich muß mir den gd syntax mal genauer angucken ich muß ja gar nix übereinaderlegen da cih ja nur zwie rectangls nebeneinander legen muß um den gleichen effekt zu erhalten .... hoff isch ma so

      OffTopic:
      ne das ist gar nicht so ich bin eher von der langsamen sorte

      Kommentar


      • #4
        wenn das so ist, dann solltest du auch einfach ein rechteck machen können [COLOR=silver](ja, nicht zwingend)[/COLOR]

        ne das ist gar nicht so ich bin eher von der langsamen sorte
        OffTopic:
        dann frag ich mich, woher du die zeit nimmst, lösungen zu finden, bevor du hier postest. hast ja grad selber gesagt, dass du nur mal länger hättest nachdenken müssen.

        Kommentar


        • #5
          hast recht, das immer so bei dinge die ich noch nicht gemacht habe, ... ich bin so ein neuverweigerer und flieg da nur so drüber ,.... bringt aber grade beim coden nicht viel. jetzt wo ich mich mit gd auseinadersetze wirds grad auch heller bzw. jetzt check ich auch das die reihenfolge welche funktion vor welcher kommt enorm wichtich is ...

          Kommentar


          • #6
            richtig. deswegen immer schon in die resourcen (Manual, Forum, ...) schauen, bevor mal voreilig postet.

            Kommentar

            Lädt...
            X