ssl oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ssl oder nicht

    hallo,

    ich kanns grad nicht einschätzen? ich baue grade ein kundenbereich in der es außer der obligatorisch login methode ala usermanagment mit session außer persönlichen dokumenten es kaum wichtige daten gibt. Die persönlichen dokumente allerdings sind studien/analysen die der kunde downloaden kann für die er vorher teuer offline bezahlt hatt. ich hab eine shared ssl zertifikat zur verfügung -> macht das jetzt sinn das in meinem fall zu benutzen oder nicht? ich denke mal ehr nicht aber ich hab so das gefühl das einige kunden wohler wäre wenn trotzdem ssl wäre -> sieht zumindestens sicherer aus ... bevor ich aber nacher all link wieder ändern muß (da ich alle link grundsätzlich immer absolut setze) frag ich lieber noch mal.

    daaaannnkkkkkeeeeee

  • #2
    Nätürlich sind bei unternehmensrelevanten SSL ein Muss...
    Yuppi, endlich Elite ...

    Kommentar

    Lädt...
    X