Filmdatenbank -> welche Navigation??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filmdatenbank -> welche Navigation??

    ich hab vor einiger zeit mal eine PHP/SQL datenbank für meine filem gebaut...

    der überblick schaut so aus: http://movie.membersindex.info/screenanzeigen.jpg

    die details zu jedem film werden in einem popup angezeigt....


    da ich das ding neumachen möchte würde mich interessieren was ich für eine navigation bevorzugen würdet.... mit popup... oder sowas in der art http://home.arcor.de/implant/index2.html oder ganz anders...
    the end comes faster than you think - you've already reached it!

  • #2
    keiner??
    the end comes faster than you think - you've already reached it!

    Kommentar


    • #3
      Re: Filmdatenbank -> welche Navigation??

      Original geschrieben von JOat
      ...da ich das ding neumachen möchte würde mich interessieren was ich für eine navigation bevorzugen würdet....

      Keine Ahnung was du bevorzugen würdest, wieso fragst du uns danach

      Ok, ich glaub, das du meintest was wir machen würden


      Die Navi zu der du gelinkt hast ist ja abstoßend.

      Sortierung nach Genre, und dann auf mehrere Seiten (im anderen Frame) die Filme dazu, sortiert nach dem Name.


      Floriam
      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

      Kommentar


      • #4
        ups... hab ich mich doch glatt verschrieben...


        mit genere ist das immer son problem ... da man viele filme nicht wiklich zuordnen kann
        the end comes faster than you think - you've already reached it!

        Kommentar


        • #5
          da man viele filme nicht wiklich zuordnen kann
          mehrfachzuordnung?

          Kommentar

          Lädt...
          X