Bild upload per php schlägt fehl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild upload per php schlägt fehl

    Tach,
    also ich hab ein php script geschrieben, um Bilder per Formular auf einen Server zu laden und sie in eine Datenbank einzutragen.
    Lokal funktioniert das ganze ohne Probleme, also auf meinem Apache zu Hause. Jetzt habe ich die Dateien testweise auf einen Kontent Server übertragen. leider läuft das script nicht. Es kommt folgendes dabei raus:

    Er lädt die Datei zwar hoch, sieht man am statusbalken, aber dann kommt nur noch diese Fehlermeldung:



    PHP-Code:
    ERROR!Array ( [upload] => Array ( [name] => 003kana.jpg [type] => image/jpeg [tmp_name] => /tmp/uploads/phpX1XqTw [error] => [size] => 41844 ) ) 
    liegt das am Server, oder woran? Werde aus der Meldung nicht schlau...

    Danke Leute

  • #2
    Re: Bild upload per php schlägt fehl

    die fehlermeldung stammt offenbar vom script-ersteller selber, also woher sollen wir ohne code-auszug wissen, was die zu bedeuten hat?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      dummmdidumm
      Hat sich von alleine geregelt Der Ordner in den die Dateien sollen war auf dem Server nicht vorhanden

      Tut mit leid...bin irgendwie im Stress *hehe*

      Kann ich den thread selber löschen?

      Kommentar


      • #4
        Kann ich den thread selber löschen?
        ach, der kann ruhig hier bleiben. der rutscht von alleine nach unten

        Kommentar

        Lädt...
        X