statuszeile bei php-respource.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • statuszeile bei php-respource.de

    hi,

    da es in einem thread (weiss schon nciht mehr wo) um die verwendung der statuszeile ging, fiel mir wieder ein, dass auch php-resource diese benutzt ???

    warum eigentlich ...
    weil den namen der seite weiss ja wohl so ziemlich jeder der sie besucht und die links sind nicht mehr so schoen nachvollziehbar ...

    gruss
    iglo

  • #2
    Re: statuszeile bei php-respource.de

    da es in einem thread (weiss schon nciht mehr wo) um die verwendung der statuszeile ging, fiel mir wieder ein, dass auch php-resource diese benutzt ???
    nee, bei mir nicht?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      mir geht das auch mächtig auf den Zeiger.

      Allerdings bin ich meistens hier im Forum, und da ist das zum Glück nicht so.
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        @derhund :

        das haste zumindestens mit dem IE wenn du auf home gehst ...

        ich weiss mach ich auch nur selten

        gruss
        iglo

        Kommentar

        Lädt...
        X