Blätterfunktion | Detail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blätterfunktion | Detail

    Hallo,

    ich habe im Forum einiges zur Blätterfunktion gefunden und auch implementiert und es geht.

    Ich habe 8 Datensätze pro Seite - was ist aber, wenn ich 17 habe?

    Dann macht er mit auch nur 1 kompletten Datensatz und die restlichen 7 werden leer dargestellt. - ist ja auch logisch.

    Ich bräuchte mal einen Denkanstoß, wie ich das realisiere, das dann nur der eine vollständig dargestellt wird.

    Link zu einen Forum-Thread wäre auch gut.


    Kieferarzt

  • #2
    häh?
    warum lässt du deine schleife zur ausgabe nicht einfach sooft laufen, wie du datensätze für die aktuelle seite hast?
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      schau mal bei den tutorials nach

      tutorial von JoelH

      da hat er sich etwas über die berechnung von den beiträgen ausgelassen, kann man sicherlich auch auf sql umschreiben

      hoffe das ist das was du suchst

      Kommentar


      • #4
        Wurde hier ja schon öfterns diskutiert.
        Bei der (my)sql abfrage mit LIMIT arbeiten.

        Schaust du hier:

        http://www.php-resource.de/forum/sho...ight=verteilen

        Kommentar


        • #5
          Funzt! Danke Euch! Guten Rutsch!

          Kommentar

          Lädt...
          X