Volltextsuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Volltextsuche

    hallo,

    ich habe wieder mal ein problem und komme trotz einiger beiträge und tutorials nicht klar.

    ich brauche eine art detailsuche für eine userverwaltung, die in einer tabelle der mysql db mehrere spalten (5 stück) durchsucht und dann die ergebnisse nach einer spalte (den usern) geordnet darstellt.

    die abfrage soll der User über ein PHP-Formular starten können, gibt er mehrere Begriffe ein, sollen auch nur die treffer angezeigt werden, die beide begriffe enthalten.

    ziemlich kompliziert oder?

    ich hoffe jemand kann mir unter die arme greifen, jetzt bin ich mit meinem newbie wissen am ende.

    danke
    joop

  • #2
    vielleicht hilft dir das hier weiter:
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=31201
    Kissolino.com

    Kommentar

    Lädt...
    X