Hab ne Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ne Frage

    Ich hab da mit einer homepage begonnen,
    habe unten rechts ein quadrat gemacht.
    dort soll man sehen wieviele besucher auf der page sind und wieviele die page schon besucht haben!
    aber ich habe keine ahnung wie das geht!

    kannmir jemand helfen????

    Greez |Edi|

  • #2
    Such mal hier nach "useronline" hier im forum, das wurde schon öfter gefragt

    Kommentar


    • #3
      Such besser nach "Counter" - du möchtest ja schließlich wissen, wieviel dein Seite schon besucht haben ...

      Kommentar


      • #4
        stimmt, hab mich verlesen - sorry

        Kommentar


        • #5
          Macht nichts, passiert mir auch manchmal

          Kommentar


          • #6
            aber ich weis nicht ob ich das begreiffe bin nähmlich nicht sooooooooooo klug!^^

            ich will eigentlich beides wissen wieviel drauf sind und wieviel daruf waren!^^
            Zuletzt geändert von |Edi|; 04.01.2004, 11:57.

            Kommentar


            • #7
              Du kannst es auch als Text darstellen (geht für den Anfänger um einiges einfacher)!
              Immer, wenn jemand deine Seite besucht, erhöhst du den Zähler in deiner Datenbank. Diesen musst du einfach nur mit "echo" ausgeben. Außerdem kannst du, falls du nicht willst, dass sich der Zähler erhöht wenn ein und der selbe Benutzer deine Seite mehrere Male aufruft, ein Cookie setzten.

              Falls du von all dem, was ich hier geschrieben habe nichts verstehst, such mal unter den fertigen Scripts nach Counter - das ist auch bestimmt was für dich dabei

              Kommentar

              Lädt...
              X