Script gesucht für Music-Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script gesucht für Music-Seite

    Hallo!

    Ich erstelle zur Zeit für einen Freund eine Seite
    http://www.comeback-music-basar.de

    Dafür bräuchte ich beispielsweise für die Angebote an LP's oder was auch immer ein Script, in dem man die Angebote online eingeben kann.

    Der Sinn des Ganzen ist, dass selbiger Freund keine Ahnung von der Materie hat, allerdings Formulare etc. bedienen kann. Mir geht es darum, dass er seine neuesten Angebote wofür auch immer selbst in ein Formular eingeben kann ohne auf mich angewiesen zu sein.

    Kennt jemand ein solches Script?!

    Bin für jeden Tip dankbar!

    Annette
    Geheimnisse einer fremden Welt!

  • #2
    hmm,

    wie meinst du das mit den Angeboten ?? Kannste das mal ein wenig spezifizieren ?

    Kommentar


    • #3
      Hmm, ich stelle mir das so vor, dass er ein Formular vor sich hat und dort eingibt: Titel, Preis, kurze Beschreibung und unter Umständen die Möglichkeit, ein Bildli einzufügen.

      Im Prinzip ist das doch nichts anderes als das Newsscript?

      Geheimnisse einer fremden Welt!

      Kommentar


      • #4
        dann schreib das néws-script doch um
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          Ich? Ohaua....

          Und wie kann ich Pics einbinden??
          Geheimnisse einer fremden Welt!

          Kommentar


          • #6
            ich schlage vor, du lässt die bilder ersteinmal weg. dann beginnst du mit dem umfriemeln, und wir wursteln dich da durch. so lernst du garantiert am meisten! die bilder bekommen wir dann auch noch unter...
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              jau! Hast recht! Ich werde mich dann morgen oder die Tage zu dem Thema melden...

              Abba dann nich lachen!!
              Geheimnisse einer fremden Welt!

              Kommentar


              • #8
                ich halte mir die augen zu, dann wird´s bestimmt gehen
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9
                  noch eine Frage, bevor ich mich daran mache (und mich irgendwann zu Beginn des nächsten Jahres melden werde... )

                  Gibt es eine Möglichkeit, die Daten in eine Datenbank einzubinden? Derzeit ist es so, dass die Einträge in einer Dat-Datei gespeichert werden und jemand hat mir gesagt, dass dies der Grund dafür sei, dass es ziemlich lange lädt...
                  Geheimnisse einer fremden Welt!

                  Kommentar


                  • #10
                    natürlich geht das. wenn du denn ne datenbank zur verfügung hast. aber dann ist es schon wieder einfacher das ganze zeugs neu zu schreiben. mit umschreiben bricht man sich dann bloss einen ab!
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X