hmtl code grabben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hmtl code grabben

    guude,

    folgendes ihr kennt doch wenn man auf einer seite wie z.b. php-resource beiträge oder sonstiges jemand per mail schicken kann nach dem motto: dies könnte dich interessieren.

    mein problem ist das der inhalt eine teil des html codes ist. also stellt ich vor so wie er jetzt diesen thread lest so soll er auch verschickt werden! könnt ihr mir folgen soweit? also wie kann ich ein teil der html seite parsen und sagen zwischen tag [NEWS] und [/NEWS] schick mir alles an email xy?
    ich könnte zwar den beitrag alles auf der ausgabe seite wieder aus der db lesen! aber das blöde ist ja der beitrag setzt sich aus mehreren tabellen zusammen un die html formatierung will ich ja auch behalten

    könnt ihr mir nochfolgen ..... geht sowas überhaupt

  • #2
    du willst also nur ne html-mail verschicken. ja und....

    ob du die tabellen mit echo ausgibst, oder sie in eine mail packst ... wo ist da der unterschied?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ja das ist mir schon klar das ich das so machen kann! was ich ja fragte ist ob es nicht auch anders geht wie z.b den gesendeten header auslesen, parsen und verschicken?

      Kommentar

      Lädt...
      X