php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
hmtl code grabben


 
frank7l7
07-01-2004, 20:00 
 
guude,

folgendes ihr kennt doch wenn man auf einer seite wie z.b. php-resource beiträge oder sonstiges jemand per mail schicken kann nach dem motto: dies könnte dich interessieren.

mein problem ist das der inhalt eine teil des html codes ist. also stellt ich vor so wie er jetzt diesen thread lest so soll er auch verschickt werden! könnt ihr mir folgen soweit? also wie kann ich ein teil der html seite parsen und sagen zwischen tag und schick mir alles an email xy?
ich könnte zwar den beitrag alles auf der ausgabe seite wieder aus der db lesen! aber das blöde ist ja der beitrag setzt sich aus mehreren tabellen zusammen un die html formatierung will ich ja auch behalten

könnt ihr mir nochfolgen :( ..... geht sowas überhaupt

 
Abraxax
07-01-2004, 20:20 
 
du willst also nur ne html-mail verschicken. ja und....

ob du die tabellen mit echo ausgibst, oder sie in eine mail packst ... wo ist da der unterschied? :goth:

 
frank7l7
07-01-2004, 20:26 
 
ja das ist mir schon klar das ich das so machen kann! was ich ja fragte ist ob es nicht auch anders geht wie z.b den gesendeten header auslesen, parsen und verschicken?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.