VNC Verbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VNC Verbindung

    hallo,

    ich versuche von meinem MAC mit OS X 10.3.2 über VNC eine Verbindung zu meinem PC mit Win XP Pro zu bekommen. schaffe es aber leider nicht..

    weiß jemand eine version des programms für pc und mac die gut zusammen arbeitet?

    danke
    Unix für Stabilität
    Macintosh für Produktivität
    Windows für Solitär

  • #2
    http://www.realvnc.com/

    http://www.realvnc.com/resources.html

    ?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      hab ich auch probiert, hat nicht geklappt..

      das komische ist ja, das es von pc zu pc funktioniert....aber von mac zu pc keine chance..

      ich hab sogar die ports vom clienten freigegeben beim router... hm
      muss es zwischen beiden rechnern haar genau die gleiche version sein

      also z.b. 3.3.7 pc und 3.3.7 mac ?
      oder geht auch 3.3.6 pc und 3.3.4 mac?
      Unix für Stabilität
      Macintosh für Produktivität
      Windows für Solitär

      Kommentar


      • #4
        ich habe von pc -> linux auch unterschiedliche versionen laufen.

        warum sollte das beim mac nicht laufen?

        frage doch mal bei vnc an.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ja werde ich dann machen,

          er versucht immer ca 3 minuten zu connecten und dann kommt "connecten defused", habe schon versch. versionen von VNC viewer getestet, nichts läuft. ich installier jetzt dann ne ältere version auf dem PC, vielleicht hilft ja das. aber ich glaub nicht mehr daran das es funktioniert
          Unix für Stabilität
          Macintosh für Produktivität
          Windows für Solitär

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von xeontec
            [....] und dann kommt "connecten defused", [...]
            defused ? meinst du nicht refused ? -> check mal die rechte und checke auch, ob der vnc-server gestartet ist.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X