Grade schock mit Netscape und Firebird gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grade schock mit Netscape und Firebird gehabt

    Naja meine unfertige Page geht im Ie, Mozilla, Netscape und Opera ohne Probleme, andere noch ned getestet.

    Naja jedenfalls arbeite ich noch grade dran und dann hab ich halt was im Styleesheet verändert, will mir die Seite angucken, ohne Probleme im Opera und Ie und was is im Firebird und Netscape? Naja der erkennt nur die häfle von der Stylesheetsdatei. Hab ich erst gedacht können die nicht mit class arbeiten? Ging doch vorher auch?! Und jetzt is mir grade aufgefallen das ich ne dämliche } vergessen hatte im Stylesheets *G*

    Also nie vergessen diese Klammer zuschließen

  • #2
    ich denke, dass sollte sich von alleine verstehen.....


    ach ja... wenn ich ne klammer auf mache, mache ich die auch direkt wieder zu. so kann es mit nicht passieren, dass ich eine klammer vergessen.

    und wenn doch geht das suchen los... aber das passiert zum glück durch o.g. anwendung eben nicht wirklich (oft).
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      jaja, der wayne vergisst das auch immer
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TheUser
        jaja, der wayne vergisst das auch immer
        dafür is das OT da.....

        Kommentar

        Lädt...
        X