IIS Methode POST geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IIS Methode POST geht nicht

    Hallo Leute,

    bisher habe ich unter WIN 98 mit dem PWS meine scripte getestet -
    jetzt bin ich auf XP und den IIS 5.1 umgestiegen und habe PHP 4.3.4 installiert.

    wenn ich jetzt scripte mit der Methode POST testen will erscheint nichts - mit GET funktioniert es soweit einwandfrei.

    wenn ih mit die PHPINFO() anschau erhalte ich überall bei den Servervariablen nur die Methode GET aber kein POST angezeigt.

    Meine Frage:
    Wo muss ich was umstellen, damit auch POST funktioniert.

    Danke für jedlichen TIPP

    Gruss
    Jochen

    EDIT:
    Das Problem hat sich von selbst erledigt. Nachdem ich den alten Rechner wieder ausgepackt hatte und auch da POST nich funktionierte (nachdem ich alle möglichen einstellungne in der PHP.ini ausprobiert hatte) stellte ich fest, das ich im form-tag einen schreibfehler hatte und der rechnern, richtigerweise, dann die GET methode als standart anwendetet
    Zuletzt geändert von jochenj; 13.01.2004, 22:08.
Lädt...
X