Mehrere fsockopen()?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere fsockopen()?

    Hallo,

    ist es eignentlich möglich mehrere Verbindungen über fsockopen() herzustellen. Zum Beispiel wenn zwei Scripte zeitgleich dies tun?

    Habe leider nicht die Möglichkeit dies zu testen.


    Gruß

  • #2
    warum sollte das nicht gehen?

    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Könnte ja sein das nicht.
      Weiß ich was da zwischen php und dem Server abgemacht wird

      Kommentar


      • #4
        in der Regel krieg ja jede Verbindung eine eigene Verbindungskennungs-Variable. Dadurch kannst du die dann unterscheiden.
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          Aha,
          gut zu wissen.

          Dann noch was anderes.
          Bei fsockopen kann man ja ein Zeitlimit für den Verbindungsaufbau angeben. Bei fopen allerdings glaube ich nicht. Auf welchen Wert würde fopen da zurückgreifen?

          Kommentar


          • #6
            fopen Zeitlimit?

            Hallo,

            wenn ich mit fopen über eine URL eine Datei öffne, gibt es da ein Zeitlimit wie bei fsockopen?


            Gruß

            Kommentar


            • #7
              Hat keiner eine Idee/Info... ?
              In der phpinfo() ist auch nichts zu finden
              EDIT:
              hörst du jetzt mal bitte mit der drängelei auf?
              ausserdem ist das hier ein doppelpost! lass solchen blödsinn!

              und jetzt führe ich die beiden threads mal zusammen ...
              wahsaga

              Zuletzt geändert von wahsaga; 10.01.2004, 12:10.

              Kommentar


              • #8
                So, jetzt hab ich hoffentlich genug Zeit verstreichen lassen...
                In anderen Boards fand ich bis jetzt noch keine Antwort.
                Und damit dieser Thread nicht als evtl. "alt" in Vergessenheit gerät,
                möchte ich hier nochmal den Thread erneuern.

                Wer sich fragt, warum ich das wissen möchte:
                Ich möchte über fopen() auf einem anderen Server eine Datei ansprechen.
                Sollte die Verbindung aber mal sehr langsam sein, soll der Prozess auf meinem Server nicht unnötig den restlichen Scriptablauf aufhalten.


                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von ->X³<-
                  So, jetzt hab ich hoffentlich genug Zeit verstreichen lassen...
                  [...]
                  möchte ich hier nochmal den Thread erneuern.
                  sind schon mehr als drei tage um? nein. also ist es wieder drängelei.

                  lass das bitte, oder du hast mal ne woche oder zwei oder drei nicht mehr die möglichkeit zu drängeln.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X