Die Mühle will nich mehr booten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Mühle will nich mehr booten

    Hallo,

    hab mir heut mal ne Wasserkühlung in den PC gebaut. Elitegroup K7S5A Mainboard mim Athlon XP 1800 und 1024 MB DDR. Nachdem ich den Krams reingepackt hatte, hatte ich erst Probleme das Ding überhaupt zum laufen zum bringen, weil der CPU Kühler nicht festgenug gessesen hat. Nachdem ich das behoben hatte, lief er zwar tadellos aber jetzt will er nicht mehr booten. D.h. das Gerät geht an, Festplatte geht an, Stromversorgung Okay aber auf den "So, Jetz boot ich mal" Piepston, kann ich lange warten, denke das der wenn ich ihn jetzt einschalte bis morgen immer noch nicht gepiepst hat. Also die Komponenten vom Netzteil(2) bis zur Grafikkarte(3) über Ramriegel(2) habe ich schon hin und her gebaut aber er will einfach nicht booten. Ich weiss, das da Pauschal keine antwort drauf zu geben ist und die Ide Kabel hab ich auch schon überprüft, aber hat vielleicht einer ähnliche Erfahrung gemacht oder vielleicht nen Clou?

    Vielen Dank,
    -Klumpi

  • #2
    wenn deine Kühlung net gepasst hat, dann hast vielleicht deine CPU gebruzzelt.

    Overclocked hast den ja nich, also dass du die falschen Brücken verbunden hast. Das hatt ich auch schon. Dann kommt das selbe dabei raus.
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      einfach mal bios flashen? hlft (fast immer) und mal den pc abfühlen (auf hitze).
      wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

      Kommentar

      Lädt...
      X