Bild hochgeladen - Benutzerabbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild hochgeladen - Benutzerabbruch

    hallo,

    vor einem Formular werden die Bilder hochgeladen.

    Nun bricht der User aber nach dem Upload ab, sprich die Bilder sind auf dem Server, aber der User füllt keine Formulardaten für die DB aus.

    Wie kann ich die Bilder wieder löschen, wenn der User z.b. dann einfach eine andere Seite aufruft oder sogar den Browser schließt???

  • #2
    Erst Daten eingeben und dann Bild hochladen?

    Rocco

    Kommentar


    • #3
      Der User soll nicht viel "Blättern".

      Es sollte alles auf eine Seite, sprich es ist egal, ob die Bilder über oder unter dem Form geuploaded werden.

      Kommentar


      • #4
        Re: Bild hochgeladen - Benutzerabbruch

        Original geschrieben von mysqlfrage
        Nun bricht der User aber nach dem Upload ab, sprich die Bilder sind auf dem Server, aber der User füllt keine Formulardaten für die DB aus.
        und warum befinden sich der button für den bildupload und die weiteren daten nicht in einem formular?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ....verteile es nun auf mehrere Seiten.

          @wahsaga

          Es werden mindestens 3 Bilder und eine Datei >>>> 500 kb hochgeladen und das würde zu lange dauern.

          Kommentar

          Lädt...
          X