Reload in einem PHP chat.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reload in einem PHP chat.

    Hallo...

    ich habe einen PHP-Chat geschrieben, der ohne mySQL arbeitet.
    Um das Fenster zu aktualisieren benutze ich einfach:

    <META HTTP-EQUIV="Refresh" CONTENT="8">

    Das ist jedoch langsam und es nervt!

    Also habe ich nach Alternativen gesucht und etwas gefunden wo von Socketverbindung die Rede ist. Könnte mir jemand erklären was das genau ist???? Vieleicht könnte ich das übernehmen, damit's bei meinem Chat schneller läuft!
    Download ET-Chat v3.x.x

  • #2
    hmm, ob man dir hier mal schnell dazu nen Manual schreiben wird? aber guck dir evtl mal den mazen chat an (suche im forum) oder halt im manual, da steht evtl auch was über die steuerung.

    PS: wenn content=8 dir zu langsam ist, nimm mal 5

    Kommentar

    Lädt...
    X