Seite kann nicht angezeigt werden? Scriptfehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite kann nicht angezeigt werden? Scriptfehler?

    Hallo zusammen

    Ich bin mir nicht sicher ob das das richtige Forum ist denn ich weiss nicht wo das Problem liegt

    Ich habe den webserver von apachefriends.org, bin ansich auch zufrieden und es lief bis jetzt auch immer alles...jedoch bekomme ich wenn ich "große" php dateien aufrufe die Fehler seite das sie nicht angezeigt werden kann obwohl sie existiert....

    Wenn ich ca 40x auf aktualisieren klicke bekomme ich sie meißtens angezeigt, auch komplett ohne Fehler was ja beweist das sie da ist...wenn ich sie nur selten anschauen müsste wäre das ja nciht so schlimm, aber wenn ich da gerade nen Problem habe und ständig neu guggn muss dann ist das mehr als lästig und macht dann ja auch keinen spass mehr.

    Das fing erst bei einer Datei an und dann trat es auch bei anderen seiten auf die vorher immer funktionierten...

    Ich bitte um rat, neu installieren, selbst formatieren etc, auf anderem PC gestestet, mit dem webserver gehts nichtmehr weg...alles probiert....bin echt ratlos...

    Liegt das nun an den PHP scripten von mir oder am webserver?

    MfG, Chris

  • #2
    poste doch erstmal die komplette fehlermeldung.

    hast du mal verschiedene browser angesehen, wegen cache?

    Kommentar


    • #3
      Nein, das ist die normale standartseite

      "Die Seite konnte nicht angezeigt werden"
      balbalbal

      Kommt auch wnen man offline ist

      Ne werd ich mal schnell tuen

      //EDIT: Unter Opera kommt die Fehlermeldung nicht, aber die Seite wird nur zur Hälfte geladen...dann muss ich 2-3mal F5 drücken dann seh ich sie ganz

      das reicht mir aber auch nicht
      Zuletzt geändert von stf]Daywalker; 10.01.2004, 16:15.

      Kommentar


      • #4
        Sorry leutz, das Problem ist noch nicht außer Welt, könnte sich nochmal jemand meiner erbarmen und sich das anguggn?

        MfG, Chris

        Kommentar


        • #5
          ich würde mal eher auf den webserver tippen, sonst hättest du eine Fehlermeldung von PHP bekommen!

          gruss

          Kommentar


          • #6
            kannst du mal nen link zu ner seite pasten, wo das problem auftritt?
            das hört sich nach data loss an. wie gehst du ins web? firmennetz oder sowas?

            ping den webserver mal ne zeit lang an, minute oder so und guck am ende nach den stats. wenn da was steht von loss > 0%, dann paste das mal hier rein.

            andernfalls isset halt was anderes
            Zuletzt geändert von beebob; 12.01.2004, 19:31.

            Kommentar


            • #7
              (es geht um meinen localhost, den webserver bei mir uffm pc...)

              Tschuldige das ich mich jetzt erst wieder melde aber das Problem hatte ich damit gelöst, das ich wieder auf Foxserv umgestiegen bin, womit es keine Probleme gibt...bis jetzt, denn php/mysql version sind zu alt, brauche halt mysql 4.0 etc...

              Deswegen muss ich mir was neues suchen und ich kriege echt die krätze wenn die ganze zeit nichts angezeigt wird...

              habe rausgefunden das es nur passiert wenn wirklich ein paar einträge in der DB sind, ansonsten geht alles einwandfrei...

              Das Problem ist das ist nicht vermeidbar, deswegen brauche ich ne lösung, vll sogar nen anderen webserver...

              Online, also wenn ich es hochlade, geht alles einwandfrei....also liegt es an mir....

              Fällt jemanden da noch was zu ein?

              Kommentar

              Lädt...
              X