Hilfe helft mir bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe helft mir bitte

    int filemtime (string filename);

    wie bekomme ich diessen befehl zu laufen?

    die funktion ist:
    Gibt Datum und Uhrzeit zurück, wann die Datei das letzte mal modifiziert wurde, oder FALSE wenn ein Fehler auftrat. Das Datum wird als UNIX-Timestamp zurückgegeben.

    mfg geto

  • #2
    so...

    $filemod = filemtime("Filename.php");
    $filemodtime = date("F j Y h:i:s A", $filemod);
    Print("File last modified $filemodtime");

    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      danke fetter zug

      Kommentar


      • #4
        hompage aufbau

        tach erstma und zwar hab ich mir ne page eingerichtet mit brechen und würgen,aber ich hab zumindestens schon mal was drauf.....nur wie grieg ich ordnung in mein kaos,bzw.wie bekomm ich das was ich will an den platz wo ich es haben will?oder wie kann ich die seiten die ich erstellt habe mit meiner hauptseite verbinden....z.b.das gästebuch,oder bildergallerien...wie erstellt mann seinen eigenen html-code?so eins dann noch wie erstellte ich meine eigenen banner,grafiken,buttons...im html-vormat!weil hab auf ner seite einen banner erstellt aber ohne html-cods weiss ich net wie ich was auf meine seite griege!ich sag schon mal danke im voraus....sorry für die vielen fragen...hoffe du kannst mir weiter helfen
        www.musicmakers.coolplace.de

        Kommentar


        • #5
          ????

          was soll das denn hier ? Das hier ist doch nen PHP Forum. Geh mal in die Bücherei und leih dir ein par computerbücher aus. (html / grafikprogramme)
          Mit freundlichen Grüßen
          Werner

          Kommentar


          • #6
            kanns mir nicht verkneifen *g*... und nen Duden am besten noch dazu.

            CAT Music Files

            Kommentar


            • #7
              ...

              nur soviel dazu *g*
              Mit freundlichen Grüßen
              Werner

              Kommentar


              • #8
                ha ha lang net mehr so gut gelacht.......trotzdem danke
                www.musicmakers.coolplace.de

                Kommentar


                • #9
                  Der Rat von Novara war ernst gemeint, der von mir halb ernst - Ich meine: Wer Text publizieren will (gleich in welcher Form), sollte zumindest ein Mindestmaß an Orthographie-Kenntnissen mitbringen.

                  CAT Music Files

                  Kommentar


                  • #10
                    ach

                    seid ihr mal wieder gemein.

                    allerdings muß ich euch auch recht gäben (hihi), von mir aus auch geben. Aber mal abgesehen davon finde ich es immer wieder ziemlich witzig, wie manche neue Themen sich an bestehende Themen anhängen. Dabei kann man doch so schnell ein neues Thema einrichten...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X