vote bei dem man nicht betrügen kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vote bei dem man nicht betrügen kann

    Hi , ich suche einen Vote oder eine andere Art von Abstimmung bei der man nicht betrügen kann.

    Cookies haben sich da als sehr schlecht erwiesen !
    FIAE

  • #2
    sowas gibts nicht

    Kommentar


    • #3
      gibt es dann wenigstens etwas bei dem es schwer(er) ist zu betrügen ?
      FIAE

      Kommentar


      • #4
        Du kannst ein Cookie setzen bzw. die IP speichern (was bei AOL Usern aber nicht funktionieren wird, da sich diese bei jedem Seitenaufruf ändert)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von plauen1
          gibt es dann wenigstens etwas bei dem es schwer(er) ist zu betrügen ?
          ja, ein system, wo der user sich registrieren muss, und jeder user nur einmal voten kann.

          aber auch das kann man natürlich durch mehrfache registrierung wieder umgehen ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Du kannst ja für die Registrierung die Vorlage eines Personalausweises verlangen ... dann brauchst Du nur noch 'ne sichere Methode Fälschungen zu erkennen ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              du koenntest auch jeden voter noch persoenlich anrufen oder per postident verfahren identifizieren

              Rocco

              Kommentar


              • #8
                hm, oder jeder der 2 mal votet wird erschossen is au ne lösung
                FIAE

                Kommentar


                • #9
                  Nein ... das hilft nicht wirklich ... das könnte man abpassen ... !

                  Statistische Verfahren liefern eben nur statistische Ergebnisse ... Du brauchst 'ne externe legitimation ... vielleicht kannst Du auch mit Thawte was aushandeln ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von plauen1
                    hm, oder jeder der 2 mal votet wird erschossen is au ne lösung
                    Dazu müsstest du beim Provider aber erstmal die Identität der IP erfragen, denn du weißt ja nicht, wer schon einmal gevotet hat ...

                    Kommentar


                    • #11
                      ich mach das immer mit IP und 12 stunden blockiere ich die dann. ist zwar doof bei aol usern, aber was solls? je mehr leute voten, umso unbedeutender werden die paar manipulationsversuche.

                      gruss,
                      beebob

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X