Session und IE6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Session und IE6

    Hallo,

    ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit unserem CMS. Das Script wurde von uns entwickelt und funktioniert einwandfrei. Allerdings seit 2 Tagen bei mir nicht mehr.

    Mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr als Admin einloggen kann. Zumindest nicht mit dem IE6. Das CMS hat auf allen Domains ca. 10 seit längerem problemlos funktioniert. Mit anderen Rechnern (auch IE6) kann ich mich auch weiterhin einloggen. Auch auf Systemen die auf anderen Servern (oder lokal) installiert sind tritt das Problem auf. Ein Fehler im CMS kann ich eigentlich ausschliessen, da unsere Kunden keinerlei Probleme haben und von jedem anderen Rechner alles funktioniert. Nur auf meinem Arbeitsrechner (P4/2.8, 1 GB, WinXP, IE6) kann ich mich plötzlich nur noch mit Netscape oder Firebird einloggen. Allerdings steht mir dort der integrierte HTML-Editor nicht zur Verfügung. Ich habe mit einem kleinen Tool den IE6 neuinstalliert, da ich mir dachte das der Explorer vielleicht 'ne Macke hat. Aber leider ohne Erfolg.

    Seltsam ist auch, dass ich mich Mittags noch einloggen konnte und ca. 5 Std. später (Rechner läuft 24 Std.) funktionierte es nicht mehr. In der Zwischenzeit ist der Rechner nicht benutzt worden.

    Es sieht für mich so aus, als würde die beim Einloggen ins Admin vergebene Session sofort wieder verloren.

    Hoffe das jemand einen Tipp hat. Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende.

  • #2
    kann es sein, dass php auf sessions mit cookies eingestellt ist aber trotzdem die session vars per formular/url übergeben werden? das kann schonmal ins auge gehen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X