Problem mit Newsscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Newsscript

    Bin ein Anfänger und am Verzweifeln.

    Das Problem kurz beschrieben:
    Ich haben ein Newsscript aus diesem Archiv runtergeladen und ich habe es eingebaut aber es gibt schwierigkeiten, kann sich das vielleicht mal einer ansehen?

    1. Newsseite: www.globetrekker.de/index.php <-- alles wird angezeigt, habe 11 News geschrieben, damit eine ins Archiv verschoben wird um es zu testen. Die Schriftfarbe ist Schwarz, aber die Links sind alle weiss, bloß warum weiß ich nicht, habe überall die Farbe auf schwarz eingestellt, trotzdem passiert nichts.

    Wenn einer denkt mir helfen zu können, kann er auch meine Zugangsdaten bekommen.

    2. Archivseite: www.globetrekker.de/news-archiv.php <-- genau dasselbe Problem wie oben da zusammenhängend.

    Ich denke es liegt irgendwo am Code. Und wenn man eine News oben anklickt um sie alleine zu sehen verschwindet ab und zu das rechte Menü was includet wird.

    Bin über Hilfe sehr dankbar.

    Beim einsehen das Quellcode fällt auf, dass dieser sehr durcheinander ist, ich sage mir immmer nur der Inhalt zählt

  • #2
    Du hast dir deine Frage eigentlich selbst beantwortet.

    Meine Erfahrung ist, dass wenn der Code nicht sauber geschrieben ist, gibts nur mehr Arbeit am Ende, auch wenn man dachte man spart Zeit! Dein Quellcode sieht echt übel aus und du solltest dich bei CSS entscheiden, ob du inline-styles oder styles im head oder externe benutzt und nicht alles auf einmal! BTW: Manche Selektoren haben keine Objekt Farbe. (Könnte das dein gesuchtes Problem sein?) Dann blickst du auch besser durch. UNd entscheide dich mal für UPPER oder lower case. Das Auge spielt total verrückt wenn man da durch geht.


    PS Ist das nicht auch eigenltich eher was für den HTML oder CSS Bereich?

    MfG
    Zuletzt geändert von brüllwürfel; 12.01.2004, 03:09.
    Der String "Kommunikation" ist eine globale Konstante und Boolean und gibt in jedem Fall den Wert FALSE zurück.

    Kommentar


    • #3
      Ich werde mal versuchen, den code zu ändern, bzw. die seite komplett neu aufzubauen. doch eigentlich sollte erst mal der content stehen, dieser kann dann ja einfach ins neue design bzw. in den neuen code eingefügt werden.

      also bedeutet das doch mehr arbeit.

      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X