Win 98 IE 6.0 GeoBar - Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Win 98 IE 6.0 GeoBar - Problem

    Hallo Leute,

    ich habe da ein kleines, gemeines Problem auf meinem PC (konfiguration siehe Betreff):

    Meinem IE ist es sch... egal, ob eine Seite ein definiertes Target hat oder nicht - bedeutet: sobald da ein Target steht, wird eine neue Seite geöffnet.

    Z.T. ja ganz gut, aber wenn es sich um bereits geöffnete Seiten als Ziel handelt und der IE mal wieder ein neues Fenster öffnet statt die Seite im richtigen Fenster anzuzeigen, ist das nicht so schön.

    Hat schonmal jemand von ähnlichen Probelmen gehört?

    Ich kann leider nicht sagen, ab wann dieses Problem existiert, da ich relativ frisch auf diesem Rechner umgezogen bin. Kann es an GeoBar liegen?

    Ach ja, bitte nur antworten, wenn Ihr das Problem kennt - ich möchte hier keinem abverlangen, zum x-ten mal den Hinweis, via Google zu suchen, posten zu müssen.
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

  • #2
    mein ie denkt sich auch gerne neue möglichkeiten der konfiguration aus. 99% dieser probs liegen am ie selbst. und da hilft leider nur neu installieren.
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Meinst Du, einfach den IE neu installieren oder ein aktuelles Update drüberinstallieren reicht?
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar


      • #4
        also bei mir hilft es jedes mal ....
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X