ausgabe verändert sich???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausgabe verändert sich???

    also es ist gut möglich, dass ich jetzt im falschen forum gelandet bin...

    ich hab ausgabefehler auf der seite...hab aber überhaupt garkeine ahnung woran das liegt...

    hier die url Problemseite

    also dazu sei gesagt, dass es sich um die testseite handelt...also funktionieren kaum links...


    geht mal den weg ab über "registrierung" ---> "absenden ab"...

    da verändert sich die grösse, d.h. am rand taucht dann der bgcolor der hauptseite auf...dazu sei geagt...die website ist mit tabellen aufgebaut, ohne css... teilweise werden inhalte per "include" eingebunden...ich weiss jetzt nur nicht, ob das am html code liegt, oder ob da irgendwas an den includes falsch läuft

    hat da jemand ne idee, woran das liegen könnte?!?

    mfg dennis

    p.s.: wenn ich in dem forum falsch bin....verschiebt mich

  • #2
    Re: ausgabe verändert sich???

    Original geschrieben von bruteforce
    p.s.: wenn ich in dem forum falsch bin....verschiebt mich
    hab's mal zu HTML gepackt.

    zu deinem problem: beschreib mal genauer, ich kann dir irgendwie nicht folgen ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      alter formartier mal den quelltext, da findet man ja nix!

      obwohl-->

      das hier in deinen body tag der problemseite, zu finden auf den anderen seiten und tada:
      Code:
      topmargin="0" leftmargin="0" marginheight="0" marginwidth="0"

      Kommentar


      • #4
        also ich find da alles...

        aber das war ja auch kein php-code...


        aber danke für die antwort...werd mal ausprobieren...der witz ist, dass das problem eigentlich nur im IE ist, bei mozilla klappt alles wunderbar




        thx und mfg dennis

        Kommentar


        • #5
          funtzt natürlich....naja, muss ich wohl übersehen haben....deswegen, niemals ohne templates...

          greeetz

          Kommentar

          Lädt...
          X