phpresource.de Script aktualisierung !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpresource.de Script aktualisierung !?

    Hallo,

    zum Problem ...
    - ich wollte mit einer Mail an bbauder@ebiz-consult.de am 05.01.2004 meinem Script-Eintrag aktualisieren
    => keine Antwort

    - am 10.01.2004 bekam ich dann eine eMail von webmaster@it-development.de mit folgenden Inhalt:
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    The PHP resource Scriptarchiv
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ihr Link bei PHP-resource.de

    Ihr Eintrag "phpForum" wurde aus unserer Datenbank gelöscht!
    Link : phpForum.ath.cx

    Ein Link wird bei uns gelöscht, wenn Ihre Seite

    - nicht erreichbar ist.
    - nichts mit den üblichen Inhalten unserer Seite zu tun hat.
    - Ihre Seite gegen gültiges Recht verstößt.
    - es sich um ein kommerzielles Script / Webseite handelt
    (Kommerzielle Scripte werden nur dann eingetragen, wenn Sie einen
    Link auf php-resource.de setzten oder unsere Bewertungsbox verwenden!)
    Das gilt auch für Firmen die auf einem Unterbereich kostenlose Scripte anbieten!!
    - etc ...
    => genau aus diesem Grud hatte ich ja 5 Tage zuvor meinen Eintrag versucht zu aktualisieren

    - meine Antwort (direkt am gleichen Tag) darauf:
    Hallo,

    genau aus diesem Grund hatte ich vor ein paar Tagen eine eMail mit den neuen Daten an: bbauder@ebiz-
    consult.de gesendet !

    Danke Christoph
    Es wäre also ganz toll, wenn das einer der Webmaster / Mods wieder eintragen könnte, da ich schon eine gute Platzierung und viele Klicks hatte (siehe Anhang) !

    Hier die Infos zum Eintrag:
    Code:
    Link-ID: 2730
     
    Name: phpMyForum
     
    Sprache: Deutsch (mit der nächsten Version auch andere Sprachen)
     
    URL: [url]http://www.phpmyforum.de[/url]
     
    eMail: [email]webmaster@phpmyforum.de[/email] (steht ja auch oben oben ;))
     
    Bereich: PHP / Forum
     
    Beschreibung:
     
    Das phpMyForum ist ein professionelles Freeware Foren-System. Es kann über ein umfangreiches 
    Administrations-Menü an Ihre Wünsche angepasst werden. Basierend auf PHP und mySQL ist das phpMyForum eine 
    ideelle Community Lösung für Ihre Webseite.
     
    Noch nicht überzeugt, dann sehen Sie sich hier [url=http://www.phpmyforum.de/features]alle Features[/url] an oder besuchen Sie gleich das [url=http://www.phpmyforum.de/demo]Demo-Forum[/url].
    ... sorry wenn ich ein wenig sauer bin, aber auf nun schon insgesamt 3 eMails habe ich keine Antwort erhalten

    Danke

  • #2
    sorry, aber das hat sooo nichts mit dem forum zu tun. und wir MODs können da auch nichts machen.

    du musst es also weiter via mail versuchen.

    ich schicke aber berni mal ne PM , damit er sich bei dir meldet.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Abraxax
      du musst es also weiter via mail versuchen.

      ich schicke aber berni mal ne PM , damit er sich bei dir meldet.
      hatte ich ja mehrmals
      und berni hatte ich auch übers Forum eine mail geschrieben !

      Kommentar


      • #4
        fürs skriptarchiv is glaube ich wotan der ansprechpartner ?!

        ich frag mal

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von MoRtAlAn
          fürs skriptarchiv is glaube ich wotan der ansprechpartner ?!
          das weisst du wohl besser als ich...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von MoRtAlAn
            fürs skriptarchiv is glaube ich wotan der ansprechpartner ?!
            Ja ich bin der Ansprechpartner fürs Script-Archiv, bitte trage dein Script noch mal ein und bei weiteren Frage stehe ich dir unter wotan[at]php-resource.de zur Verfügung.
            *winks*
            Gilbert
            ------------------------------------------------
            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
            http://www.1st-rootserver.de/

            Kommentar


            • #7
              kannst du bitte noch meinen Zähler wieder hoch setzen ?

              so sah das am 10.01.04 aus Screenshot

              danke

              Kommentar


              • #8
                done
                *winks*
                Gilbert
                ------------------------------------------------
                Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                http://www.1st-rootserver.de/

                Kommentar


                • #9
                  danke

                  noch eine letzte frage, die top 5 werden nicht live ausgelesen ? denn da steh ich noch nicht drin !?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X