php-variablen in eine Datei speichern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php-variablen in eine Datei speichern?

    Hallo,
    wie kann ich gegebene php-variablen in eine Datei speichern? Gibt's dazu gute tutorials or noch besser free scripts?

  • #2
    Das ist total simpel gib einfach in google fopen,fgets,fputs und php ein du wirst sicherlich etwas gebräuchliches finden.

    Mit fopen öffnest du eine Datei mit verschiedenen optionen wie nur lesen, nur schreiben und lesen/schreiben.

    Guck einfach unter fopen mal nach und du wirst schon irgendwo tutorials dafür finden.

    cu

    Kommentar


    • #3
      Es funktioniert!!! Danke für die Tips

      Kommentar


      • #4
        kein Problem !

        Ich habe auch ein Problem, dass kann auch nur simpel sein wie kriege ich zwei Tabellen nebeneinander ausgegeben.

        wenn man so etwas eingibt:
        <table>
        </table>
        <table>
        </table>
        werden die Tabellen untereinander ausgegeben, dass will ich nicht ich will sie nebeneinander haben!.

        Wie geht das?

        Kommentar


        • #5
          Code:
          <table>
           <tr>
            <td>
             <table>
              (...)
             </table>
            </td>
            <td>
             <table>
              (...)
             </table>
            </td>
           </tr>
          </table>

          CAT Music Files

          Kommentar


          • #6
            Wie Sky schon mit wenigen worten sagt!

            Wie Sky schon mit wenigen worten sagt!

            Einfach eine Tabelle mit 2 Feldern und in jedes Feld eine neue Tabelle rein!

            Kommentar


            • #7
              jau, aber das valign="top" in der TR der äußeren Tabelle nicht vergessen!
              mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

              Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

              Kommentar

              Lädt...
              X