Access Sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Access Sinnvoll?

    hallo

    ich baue mir derzeit eine homepage auf, um mich mit den verschiedenen webtechniken vertraut zu machen.
    da das geld immer knapp sitzt habe ich mich bei 1und1 für einen vertrag entschieden, der nur access als datenbankformat unterstützt. da ich irgendwann einmal ein forum haben möchte stellt sich mir die frage, ob dies mit access überhaupt praktikabel ist. hat jemand erfahrungen oder meinungen dazu?

    ansonsten schaut mal vorbei, ne (fast) leere homepage wartet auf euch!

    standardbenutzer.de
    wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

  • #2
    vergiss access und nimm mysql.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      das Problem ist das das die kosten um ca. 60% steigern würde, worauf ich nicht so scharf bin. ist es denn überhaupt möglich mit access?
      wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

      Kommentar


      • #4
        möglich ist alles. nur ist access eben.. naja....

        ausserdem gibt es so viele günstige anbieter mit apache/php/mysql .... warum gehst du denn zu 1&1 ? aber egal.

        BTW. *VERSCHIEB* nach OT
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Um 60% sagst du? Das heißt, du bezahlst jetzt ca. € 2,00 im Monat? Da wäre eine Steigerung von 200% IM(H)O selbst für Sozialhilfeempfänger noch im Rahmen des bezahlbaren, oder sehe ihc das falsch?

          Bei greatnet.de bekommst du für 3 Euro und ein paar Cent schon ein feines Paket!

          Kommentar


          • #6
            was würdest du dann empfehlen? ich bezahl derzeit 15? ohne banner mit php, cgi, phyton und ähnlichen netten spielereien, nur eben ohne mysql.
            wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

            Kommentar


            • #7
              Was? 15 Euro? Für so einen Müll? Ich kipp gleich aus den Latschen!

              Kommentar


              • #8
                @Happy Nihilist

                das sieht tatsächlich verdammi fein aus, da wird ich mich mal umgucken.

                thx
                wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

                Kommentar


                • #9
                  hier mien paket.

                  ich hab im bezug auf die püreise keine ahnung, aber is schon ok glaub ich.

                  Packet
                  wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Schau doch mal hier http://www.it-development.de/webspace/ da kriegste einen Webspace mit mysql schon für 5 Euro

                    oder guck mal hier

                    http://wotan.it-development.de/

                    man kanns wesentlich billiger mit größerem Umfang und besserem Service haben!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X