durchgehender seitenrefresh mit js

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchgehender seitenrefresh mit js

    hi

    hab mal gehört das man mit javascript eine seite durchgehend aktualisieren kann .. wie das zb in einem echtzeitchat so ist. weis nur nicht wonach ich da suchen muss *g* wie nennt man das? wo finde ich das bei selfhtml? kann mir vielleicht jemand den direkten link geben?

    :-)

  • #2
    setinterval()
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      bin kein js held *gg*

      hab das nun so verstanden und würden das script so integrieren, bitte korrigiert mal wenn das nicht so stimmt ..denke nämlich das das so nicht geht


      Code:
      <html>
      <head>
      <script type="text/javascript">
      <!--
      function interVal() { window.setInterval.self; }
      -->
      </script>
      </head>
      <body onLoad="interVal()">
      <!-- chatbetrieb -->
      </body>
      </html>
      
      ich weis nicht wie ich dann in der kette das glied angeben kann das der die seite immer refreshed *g* hab da einfach mal self hingeschrieben

      Kommentar


      • #4
        warum liest du dir nicht mal in ruhe durch, was bei selfHTML steht.
        Kissolino.com

        Kommentar

        Lädt...
        X