Allgemeine Durchsage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Durchsage

    Hallo werte Boardmember!

    In der letzten Zeit hat es hier vermehrt ein Vorkommen von einer vom Vermehren bedrohten Spezies breit gemacht. Ich werde keine Namen nennen. Es handelt sich um die sogenannten Trolle, oft auch als nordische Sagenwesen missinterpretiert.

    Trolle, die sich in Foren niederlassen, verhalten sich zumeist in irgendeiner Weise auffällig, um Aufmerksamkeit auch in Form entrüsteter Beiträge zu erregen und sich an diesen Reaktionen zu laben. Man nennt das auch Trollfütterung.

    Wie kann man also einem solchen "Trolltum" Einhalt gebieten? Es ist ganz einfach:

    Man hört auf, sie zu füttern und reagiert nicht mehr auf sie. In keinster Weise.

    Dies ist eine allgemeine Aufforderung, ab sofort jegliche Trollfütterung zu unterlassen, um das Unwesen nicht unnötig anzuheizen.


    Wenn ein [color=red]Troll[/color] keine Nahrung mehr bekommt, geht er ein oder weg. Beides kann einem Forum, das von einem [color=red]Troll[/color] befallen ist, nur recht sein und sollte genau so gehandhabt werden.

    Ich hoffe, dass mich alle verstehen.

    Gruß
    mrhappiness
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

  • #2
    In dem Bezug wird auch oft die Floskel "Don't feed the Troll" oder "DFTT" benutzt!

    Kommentar

    Lädt...
    X