mysql session

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mysql session

    Hallo Forum,

    Ich habe meine Session Verwaltung auf mysql Basis aufgebaut. Wenn ich z.b. denn Login Script im Shell ausführe (php login.php) funktioniert alles super. Ruf ich das Script über denn Browser auf geht gar nichts bekomme nur eine weiße Seite zurück ohne Fehlermeldung.

    Dieses Problem tritt nur bei denn Scripts mit Session Verwaltung auf die restliche Seite funtzt perfekt.
    Die php.ini Einträge sind auch geändert!

    Schon mal vielen Dank

  • #2
    Re: mysql session

    Original geschrieben von Psychovisions
    [...] bekomme nur eine weiße Seite zurück ohne Fehlermeldung.[...]
    und wie sieht der html-quellcode im browser aus?

    wie sieht der php-code aus?

    warum machst du einen php/mysql-login auf shell-ebene?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Also, noch mal langsam:
      Ich habe Content Management System gebaut, leider habe ich ein Problem mit der Benutzerverwaltung. Die registrierten Benutzer können sich über ein Login Form (login.php) einlogen.
      Die Session Verwaltung ist so umgeschrieben, das die Session Id’s in einer mysql Datenbank abgeltet werden. Hoffe so weit ist alles klar.
      Um denn Script zu testen benütze ich denn php Parser über Shell.
      Wird der Script zum TESTEN in einer Shell ausgeführt, wird der HTML Code ausgeben. Führer ich denn Script über Browser aus bekomme ich nichts zurück(keine HTML code!!!!!).

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: mysql session

        Original geschrieben von Abraxax
        wie sieht der php-code aus?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X