Alle Datensätze anzeigen falls kein Kriterium eingegeben wurde...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle Datensätze anzeigen falls kein Kriterium eingegeben wurde...

    Hallo. Ich habe ein Formular erstellt in welchem z.B. ein Ort eingegeben werden kann. Das Feld in dem der Ort eingetragen werden kann ist ein simples Textfeld mit dem Namen loc.

    <input type=\"text\" name=\"loc\" size=\"14\" maxlength=\"30\">

    Nun wird die Variable $log mit dem entsprechenden Wert (eingetragener Ort) an ein Skript weitergegeben welches die Eingabe verarbeitet. Alles klappt prima, doch wenn nichts eingetragen wird werden auch keine Datensätze angezeigt (da die Variable $log ja keinen Wert erhalten hat). Was muss ich machen damit alle Datensätze angezeigt werden falls kein Ort eingegeben wurde? Hab es schon mit dem Zeichen '*' (manuelle Eingabe in der URL) probiert, doch das hat auch nicht geholfen...

  • #2
    probier doch einmal

    if (!$loc) $loc = '%'

    somit ist die abfrage

    ... AND WHERE loc = '%' ...

    Kommentar

    Lädt...
    X