Session

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Session

    Hi leute ich will ein Loginskript mit session und mysql tabelle machen. Bin aber am verzweifeln wie das funktionieren soll. Kann mir das mal einer erklären wie ich das aufbauen muss?

    MfG
    Lollo

  • #2
    warum schaust du dir nicht das tutorial von mrhappiness an?
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      oder das von Andreas Zimare. Ich hab beide mal gemacht un dann beide verbunden, weil das von mrhappines auch erklärt, wie man das mit der session_id() macht.
      Ich hing lang dran, aber wenn man versteht was in beiden scrips passiert, dann bekommt man auch ein gutes loginscript hin was man einfach erweitern kann.
      [color=#006600]MfG Vulkan Raven[/color]

      [color=#00AA00]Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts![/color]
      [color=#00AA00]Das Internet bietet eine millionen Antworten auf nie gestellte Fragen![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X