timestamp die 10????? oder: wer suchet der findet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • timestamp die 10????? oder: wer suchet der findet?

    wenn es keine porbleme geben würde, warum ist dann in dem forum so ein großer andrang zu diesem thema????


  • #2
    weil niemand den suchen-button findet?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      den findet man schon.
      doch steht da mitlerweile soviel, das man nach einer stunde suchen total wirr wird.

      Kommentar


      • #4
        Geht mir gerade genauso *g*
        Yeah !

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:

          das kenn ich doch irgendwo her?
          ein teil beschwert sich darüber, daß fragen tausendfach gepostet werden und nicht gesucht wird, der andere darüber, daß suchen nichts bringt, weil schon alles zugespammt ist und man viel zu viel ergebnisse kriegt.

          just a little bit of history repeating

          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            da muss ich dir total recht geben. wenn man was sucht, dann findet man zu seiner eignen frage viele antworten und man weiß danch gar nichts mehr.

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:

              Ich wollte damit jetzt eigentlich keinen Off-Topic Thread lostreten ... ich fands nur in dem Moment witzig *g*
              Aber wo wir schon dabei sind ... Cool wäre es, wenn die Moderatoren, die ja hier etwas mehr Über- und Durchblick haben als wir, eine Art Liste mit Threads erstellen würden, in denen man auch findet, was mach sucht - oder Threads löschen, die drei Monate oder so nicht mehr bedient wurden und inhaltlich für die Masse irrelevant sind ...

              Gruß, Gürtler



              Yeah !

              Kommentar


              • #8
                hab den teil mal abgetrennt

                @DaGuertliz
                du meinst zensur?
                vielleicht sucht ja jemand genau die beiträge, die du gern gelöscht sehen würdest?


                ich für meinen teil hab hier alles gefunden,was ich gesucht hab

                alles gleich beim ersten anlauf zu finden ist eh utopisch, manche leute geben imho zu schnell auf


                und außerdem: denkst du erntshaft, dass die leute, die nicht suchen, die mühsam zu erstellende liste nutzen würden?
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar

                Lädt...
                X