Wordfile mit Hilfe von PHP öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wordfile mit Hilfe von PHP öffnen

    Ich will über meinen Browser mit Hilfe von PHP ein bestimmtes Wordfile öffnen, dieses soll sich allerdings nicht im Browser sondern in Word öffnen. Ich dachte mir ich löse das ganze mit den COM-Befehlen, leider weiss ich nicht wo die zu finden sind. Kann mir jemand sagen wo ich eine Referenz zum Thema COM-Befehle finde?
    Meine zweite Frage wäre: Funktioniert das ganze auch mit Word 95? Ich hab da nämlich mal was gehört, dass es dort zu Problemen kommen soll.
    Das Genie überblickt das Chaos!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #2
    soweit ich mich da entsinnen kann, ist das eine reine einstellungssache beim anwender. ich glaube nicht, dass du da einfluss drauf nehmen kannst. ich kann mich natürlich irren, und lasse mich eines besseren belehren
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X