email alle 14 Tage verschicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • email alle 14 Tage verschicken

    Hi,

    ich habe ein festgelegtes Datum, sagen wir 2004-01-10. Nun will ich alle 14 Tage, also am 2004-01-24, 2004-02-07, 2004-02-21 usw. eine email verschicken. Weiss net so recht wie das in PHP umzusetzen ist.

    Habt ihr ne Idee?


    MFG
    Benji

  • #2
    Entweder du machst ein script dass bei aufruf die mails verschicks und rufst es alle 14 tage auf, aber ich denke das willst du nicht,

    Oder du suchst im forum nach "cronjobs"
    wenn du einen eigenen Server hast ist das natürlich einfacher, dann kannst du dir da was slbercoden, bzw, runterlden....


    3. methode, nicht so sauber, nicht so schön... aber einfach...:
    Du packst ein script auf deine Startseite(oder wo du sonnst willst) wenn diese seite nun aufgerufen wird, es nach einem dieser daten ist, und noch kein Mail verschickt wurde, wird das mail verschickt.
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar

    Lädt...
    X