Bluetooth Software?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth Software?!

    Hoisen,

    mein Prob:

    Ich hab bei Ebay nen handy ersteigert was Bluetooth kann und freundlicherweise hat der Typ mir noch nen Bluetooth Stecker für USB
    dazu gelegt. Problem ... er hat die Software für den Stecker net beigelegt.
    Ich komm leider an den Typ nich mehr ran. Auf dem Stecker steht kein Hersteller und nichts. So jetzt hab ich die Software von Schwiegerpapi draufgenudelt was den positiven effekt hatte das wenigstens der Treiber für den Stecker funzt. Scheint ein Broadcom 2033 Chip drin zu sein. Naja auf jedenfall erkannt hat er ihn jetzt. Problem die software ist nur auf Schwiegerpapis Bluetooth Adapter zugeschnitte ... ergo ... funzt net mit meinem .... so jetzt mal die Frage .... wo bekomm ich jetzt die Software für meinen Stecker her wenn ich weiß was für nen Chip drin ist der Treiber installiert ist aber nicht weiß von wem das eigentliche Gerät ist das ich mir dort Software saugen kann?!

    Habt ihr da irgendwelche Lösungsmöglichkeiten für mich am Start?

    Gruß
    Prae
Lädt...
X