PHP-Text erscheint nicht in der Mitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Text erscheint nicht in der Mitte

    Hallo,


    hab folgendes Problem:

    Auf der Seite http://www.klickinsel.de , erscheint, wenn man einen Link aus dem linken Menü ankiclkt, der text nicht in der Mitte des Design!
    Klickt man z.B Anmelden an, erscheint das fenster zum Anmelden UNTER dem design!

    Wie kann man es machen, dass alles was man anklickt in der Mitte erscheint!

    Das Script ist in PHP!

    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Gruss,
    David

  • #2
    dein problem hat aber was mit html zu tun... da schieb ichs mal hin
    EDIT:
    such hier im forum mal nach "vertikal zentrieren"
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      hat ja nichts mit PHP zu tun!
      EDIT:
      hat wurzel schon verschoben


      hab mit deinem quelltext so meine schwierigkeiten. wäre der was sauberer, könnte man den auch mal durchgucken.

      Tippe mal darauf, dass du mit den ganzen verschachtelten Tabellen dreck gebaut hast.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        Tippe mal darauf, dass du mit den ganzen verschachtelten Tabellen dreck gebaut hast.
        da kann ein blick in den validator ja nicht schaden http://validator.w3.org/check?uri=ht...1+Transitional
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          deine tabellenkonstruktion ist extrem fehlerhaft, die verschachtelung stimmt hinten und vorne nicht, bau das ganze am besten mal komplett neu auf, und rücke deinen quelltext entsprechend ein, dann wirst du auch die fehler finden.

          gruss
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Heimwerkertipp: Schei* auf Tabellen und benutz ordentliches CSS. Damit kannst du dir einiges sparen...

            Kommentar

            Lädt...
            X