Daten mit POST übertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten mit POST übertragen

    Hallo

    Ich habe ein script, dass Daten mit post übermittelt bekommt. Wenn die Daten nicht in Ordnung sind, so erstellt das script ein Formular, indem man die Daten neu eingeben kann.
    Nun soll das script das formular an sich selbst schicken und das funktioniert nicht ganz.
    Das "hidden" Formularfeld wird sauber übertragen, die "input" felder aber nicht, d.h. die inhalte werden nicht übergeben.
    Geht soetwas grundsätzlich nicht, oder mache ich etwas falsch?

    thx muge

  • #2
    Re: Daten mit POST übertragen

    Original geschrieben von muge
    Geht soetwas grundsätzlich nicht, oder mache ich etwas falsch?
    Punkt 2.

    Poste doch mal ´n bischen code
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      Alle input felder die zwischen <form> und </form> sind werden auch mit übergeben...

      Um zu wissen was genau übergeben wurde, einfach mal folgendes hinschreiben:

      PHP-Code:
      echo "<pre>";
      var_dump$_POST );
      echo 
      "</pre>"
      Dies gibt dir alle Daten aus die mit POST übertragen wurden.

      mfg

      Kommentar


      • #4
        Schreiben sollte man können.
        </form> ist nicht gleich </from>
        danke trotzdem.

        muge

        Kommentar

        Lädt...
        X