[HTML] Einbinden einer php-Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Einbinden einer php-Datei

    Hallo,
    kann mir jemand erklären, wo und wie ein php-Datei im Quelltext der html eingebunden wird, wenn möglich unter Verwendung von GoLive5.0 ?

  • #2
    <?php

    // code

    ?>
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      [HTML]

      Danke, aber wo in der html muss ich den code einbinden. Anlass meiner Frage ist das Ziel ein Formular mit Upload-Funktion zu erstellen. Die php-Datei habe ich bereits, weiß aber, wie gesagt, nicht wo ich sie in der html einbinden muss. Wäre prima, wenn Du mir das noch erklären könntest. In diesem Sinne

      Kommentar


      • #4
        das ist vollkommen banane wo du das im quelltext hinbastelst. php interessiert sich nämlöich nicht für dein HTML
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X