Imap-functionen + attachments

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Imap-functionen + attachments

    Hallo!
    Ich habe mir ein php script geschrieben, welches mit den imap-functionen von php emails ausliest und in eine db speichert. (Ich bin schon echt happy, das das geklappt hat)

    Aber ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen, wie ich an die attachments rankomme und diese auch abspeichere. Um bei allen nachrichten an den TEXT/PLAIN - teil ranzukommen habe ich eine funktionen von php.net übernommen.
    Wenn ihr mehr infos braucht, dann sagt das, ich würd das nämlich echt gerne hinkriegen.
    Naja, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
    Klecks

    PS: ICh hab noch kein so gutes php-forum gesehen, wie dieses hier .
    Easy Going!
Lädt...
X