Kennt hier jemand Surftown.de?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt hier jemand Surftown.de?

    Hat hier jemand www.surftown.de ausprobiert?

  • #2
    Ich hoffe mal, dass der Support deutsch und nicht dänisch ist. Ansonsten sieht es zumindest auf den ersten Blick ganz gut aus. Und mir gefällt, dass man sich selber sein Hostingangebot zusammenstellen kann.
    Wiki Webhosting Forum Webhosting News

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Reimer
      Ich hoffe mal, dass der Support deutsch und nicht dänisch ist. Ansonsten sieht es zumindest auf den ersten Blick ganz gut aus. Und mir gefällt, dass man sich selber sein Hostingangebot zusammenstellen kann.
      Weiß nicht auf welcher Seite du warst, aber was von selber zusammenstellen könnte ich nicht entdecken???
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        rufe ich die seite auf, erscheint eine fehlermeldung: 'redirection limit exceeded. unable to load requested page ...'
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar

        Lädt...
        X