Php, Zip, Mac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php, Zip, Mac

    hallo liebe leute,

    ich habe vor geraumer zeit mithilfe der zip-class von der zend code gallery (http://www.zend.com/codex.php?id=696&single=1) eine zip-funktion auf unserer site eingebaut. es werden sowohl daten (in form eines csv-files) und fotos in das jeweilige zip-file gepackt.

    dies funktioniert auch soweit auf allen mir bekannten windows rechnern, aber es scheint massive probleme bei mac's zu geben. die auf dem mac typischen entpackproggies melden immer wieder, dass das zip-file ungültig wäre.

    hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesem thema gesammelt und kann mir evtl. noch anregungen geben, wie man nun auch mac-user mit 'gültigen' zip-files beglücken kann ?

    many thx im voraus!
    arne

    ps: ich habe die suchfunktion genutzt, bin aber ein schlechter sucher - sollte ein thread zu diesem thema existieren, bitte ich um entschuldigung und querverweis
Lädt...
X