Exe auf dem Desktop per HTML Link

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exe auf dem Desktop per HTML Link

    Also ich möchte das wenn man einen link klickt, das dann eine .exe oder so oder ne einfache verknüfung auf dem DEsktop zur seite erstellt wird wie mach ich das ???
    schau nicht zurück, du lebst nur einmal

  • #2
    OffTopic:
    ich möchte, dass wenn man einen link klickt, sich ein dialer oder sowas installiert ...

    erkläre uns doch bitte, was du genau vor hast
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      Hehe, böser Junge, sowas macht man nicht. Wenn die Leute was auf ihrem Rechner haben wollen, machen die das schon ganz alleine =)

      Kommentar


      • #4
        ...

        lol wenn die Leute ihre Startseite ändern wollen machen dies auch ganz alleien aber jede SEite hat einen Link "zur Startseite machen" es ist einfach so das die meisten leute nicht wissen wie man eine Verknüpfung von einer Internetseite auf den Desktop macht, von daher wollte ich mal fragen ob ich das nicht per link für die einfach anbieten kann
        schau nicht zurück, du lebst nur einmal

        Kommentar


        • #5
          dann mach da doch ´ne kleine beschreibung hin, wie´s geht - alles andere finde ich, gelinde gesagt, zum
          (-:
          Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
          kostenloser Webkataloge-Assistent

          Kommentar


          • #6
            schau bei so einer seite einfach mal in den quelltext. mit ner *.exe hat das
            nichts zu tun, nur mit javascript. afaik funktioniert das nur mit dem ie ...
            zumindest weigerte sich früher der netsape, da mitzuspielen.
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              Komische Logik. Was wllst du denn nun? Eine ausführbare Datei auf den PC des benutzers schleusen, oder ein Bookmark eben dort platzieren? Das sind zwei total unterschiedliche Dinge!

              Abgesehen davon: Ich wüßte gerne mal, wieviele Leute denn eine Seite Tatsächlich per ink zur Startseite machen (wissentlich). Ich würde mal sagen: So gut wie niemand!

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                erster !
                (-:
                Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                kostenloser Webkataloge-Assistent

                Kommentar

                Lädt...
                X