Habe Schwierigkeiten <pre> text anzupassen?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe Schwierigkeiten <pre> text anzupassen?!?

    Guten Tag,

    ich hab da ein Problem, ich hab da eine Datei die ich auslese, aber dadurch das da im Text auf der Datei eine Zeile sich befindet die so überlang ist das Sie mein ganzes Seitendesign über den Haufen wirft und es einfach nur noch schrecklich aussieht...

    Wie krieg ich das hin, das der ausgelesene Text nicht breiter als 600 Pixel wird oder anders gefragt kann ich alle 40 Zeichen ein Zeilenumbruch erzwingen, damit die zeile nicht so lang wird.

    Ich hab keinen Einfluß auf den Text den ich da einlese, sonst würd ich es dort ändern... (


    PHP-Code:
    echo '<pre>';
        while(!
    feof($fp))
        {
            echo 
    fgets($fp,128);
        
            }
            echo 
    '</pre>'

    Ich hab auch <pre width=200> probiert , hat sich auch nix getan

    ok ich danke und wünsch noch einen angenehmen Tag

  • #2
    wenn's auch mit css nich geht, dann schau dir mal wordwrap an
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Danke vielmals!!! Das war super!!

      Kommentar

      Lädt...
      X