HTML Formular durch Script ausfuellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML Formular durch Script ausfuellen

    Da es immer mehr Suchmaschinen-Submitter Services gibt, habe ich mich gefragt, wie man denn ueberhaupt HTML-Formulare automatisch ausfuellen kann.

    Die meisten Scripte funktionieren ja so, dass man seine Url angibt und dann in die Suchmaschinen eingetragen wird.

    Es muss also moeglich sein, HTML Formulare mit einer vorher bestimmten Variable auszufuellen.

    Da ich aber ein ziemlicher Neuling bin, frage ich mich, wie dies passiert.

  • #2
    normalerweise per "echo" im value des input-feldes ... bezogen auf links, solltest du dir mal get_meta_tags() im php-manual anschauen.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      ich denke mal, die sparen sich den umweg übers formular, und rufe die url direkt auf ... mit den parametern ....

      ausfüllen per script sollte auch möglich sein, ...
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von derHund
        ich denke mal, die sparen sich den umweg übers formular, und rufe die url direkt auf ... mit den parametern ....
        na klar, was auch sonst.

        welche daten das remote script erwartet, ist klar - also schickt man ihm diese einfach über ein script oder einen HTTP-fähigen client. einen browser werden die dazu wahrscheinlich eher nicht benutzen.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X