Wie kann ich eingelesene HTML Datei im quellcode sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich eingelesene HTML Datei im quellcode sehen?

    Hallo zusammen, ich bin soweit das ich nun Dateien einlesen kann und das
    Zeilenweise, nun aber möcht ich gern z.B. Bilder nicht angezeigt bekommen, button ebenso wenig und wie kann ich diese gezielt rausfiltern, wäre nett wenn mir einer das mal anhand von preg_match oder so verdeutlichen kann, ich hab mich schon versucht damit zu befassen aber ich versteh das nicht wie man da gezielt nach Vorkommen von Zeichen fragen kann, wie beim E-Mail Validieren ???

    wo muss ich was angeben um nach einen Image Tag oder INPUT Tag zu suchen und wie kann ich diesen dann überspringen , ich hoffe das ist nicht zu mächtig, ich bräucht auch nur ein paar HInweise will das ja selber verstehen, muss ja alles noch komplexer werden....

    Danke schonmal



    PHP-Code:
        $fp fopen ($combo"r");
        
    fputs($fp"$combo\r\n");
            echo 
    '<pre>';
        while(!
    feof($fp))
        {

                        
    $text fgets($fp,1024);
                    
    $neuertext wordwrap$text,80 );
                    echo 
    "$neuertext";

      }
            echo 
    '</pre>';
        
    fclose($fp); 

  • #2
    hmm,

    nimm preg_replace, als ersatz nen leerstring, ...

    die regexp sollten auch nicht so die kunst sein, grade beispiele um tags richtig wiederzufinden, hab ich schon viel gesehen (und geschrieben )
    EDIT:
    kann man bei strip_tags die erlaubten tags angeben?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Wie krieg ich denn den Quelltext der HTML Datei zu sehen? damit wär mir schon sehr geholfen!

      Danke

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        echo '<pre>'.htmlentities($htmlcode).'</pre>'
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ok vielen Dank, ich werd schauen was ich machen kann
          Zuletzt geändert von gima; 04.02.2004, 16:44.

          Kommentar


          • #6
            Re: Wie kann ich eingelesene HTML Datei im quellcode sehen?

            kann man bei strip_tags die erlaubten tags angeben?
            ja kann man

            => http://de.php.net/manual/de/function.strip-tags.php

            interessant sind auch noch die kommentare!

            Kommentar


            • #7
              Ok , aber warum fängt er nicht am Anfang an, vielleicht wegen Javascript? gibt es da Probleme?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von gima
                Ok , aber warum fängt er nicht am Anfang an
                [ ] wir wissen automatisch, was damit gemeint ist.
                [ ] du hast ein echt sinnvolle frage gestellt.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X