IT-Kaufmann und dann weitermachen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IT-Kaufmann und dann weitermachen?

    Hey,

    da ich bald meine Ausbildung mal fertigsch hab, hab ich mir mal überlegt das meine Fähigkeiten bei weitem über das gelernte hinausgehen (zumindest was EDV Technik & Co. angeht langweile ich mich)

    Ich hab mal was aufgeschnappt das wenn ich ein Jahr auf ne Schule gehe mich zum staatl. geprüft. Wirtschaftsinformatiker weiterbilden kann....

    Ob das stimmt kann ich nicht nachvollziehen. Seiten im Internet bieten darauf auch keinen Aufschluss.... Und dem Arbeitsamt glaub ich nichts mehr habs wo ich die Ausbildung angefangen hat hab ich es gemerkt.....

    Naja auf jeden Fall will ich mich am Markt spezialisieren oder eben in diese Richtung weitermachen................
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    Was für eine Schulbildung hast du ?

    Bei realschule könntest du ein jahr lang deine FH reife machen und dann auf der FH studieren (was ich bald machen werde, aber ich hab schon fh reife durch 12.klase gymnasium und mach grad ein Praktikum)


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar

    Lädt...
    X