wie kann ich den root automatisch anmelden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann ich den root automatisch anmelden

    Hi,

    ich habe Suse 9.0 und habe dort den Apache2, VSFTPD und xinetd aktiviert und konfiguriert. Dieser Rechner wird komplett per VNC fernbedient. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, den root automatisch an das Sytem anmelden zu lassen. Nur die angelegten User lassen sich automatisch anmelden. Diese haben aber leider nicht alle Rechte, die ich brauche um diverse Konfigurationen zuändern. Es reichte auch nicht, die User der Gruppe root zuzuordnen.
    Kann man den user: root automatisch anmelden lassen?
    SODAH | JOERG KRUEGER
    WEBDESIGN: Wordpress Webdesign Mainz
    ACCESS: ACCESS Datenbank Mainz
    SHOUTCAST RADIO: FREE INTERNET WEB RADIO
Lädt...
X