mit php datei in mysql datenbank schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit php datei in mysql datenbank schreiben

    Halo
    ich schaffst einfach nicht mittels php ne dateien in ne mysql datenbank zu schreiben.
    Also ich hab zwei temporäre dateien, tmp1.jpj und tmp.jpg die ich in eine datenbank schreiben möchte aber ich hab keine ahnung wie ich des machen soll.
    Also Spaltenname hab ich blob verwendet und wenn ich ne datei mit phpmyadmin hochlade funktioniert das auch und ich kann sie wieder runterladen und nutzen aber ich schaffs nicht ne datei hochzuladen.
    kann mir jemand sagen wie ich des machen muss???
    Zuletzt geändert von DeathmanAndi.de; 06.02.2004, 11:09.

  • #2
    hi,
    schau mal da

    http://iconnect.de/books/yank/

    ich glaube kapitel 11 im .zip archiv hilft dir weiter

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

    Kommentar


    • #3
      Danke
      Kapitel 11 war genau das was ich gesucht habe!

      Kommentar


      • #4
        daraus ergibt sich jetzt die frage wieviel daten kann ich den in eine mysql db schreiben ??
        ich hab longblob gewählt oder gibts was größeres ??
        und irgendwie funktioniert das ganze nicht mit größeren dateien
        (400kbyte)
        muss ich dafür en anderen feldtyp nutzen oder bekomm ich soviele daten nicht in ein feld ?

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          hast du kein filesystem? warum willst du bilder in einer db speichern ...
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar

          Lädt...
          X