php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Gefällts euch?

BloodReaver
06-02-2004, 15:51 

Hoi ich hab vor ma wieder ne eigene seite zu machen und hab dafür folgendes design entworfen...

sag ma eure meinungen

btw: ich habs bewusst net zu die userpages weil es
a) keine werbung is
b) noch keine seite dazu gibt
c) ich die gariker ansprechen will :D

also ich bin für jede kritik und/oder lob offen...

Danke schonma

Euer Blood

kill_bill
06-02-2004, 15:54 

sieht sehr aufgeräumt aus:D

derHund
06-02-2004, 17:04 

hmm,

mach das auge mal so, daß es den betrachter anschaut ... imho.

BloodReaver
06-02-2004, 17:55 

welches auge?

btw: is net mein zimmer das war dann doch zu viel chaos! *g*

derHund
06-02-2004, 18:59 

welches auge?

in dem schrank steht nen screen oder sowas, da ist nen auge zu sehen .... oder bilde ich mir das ein? ich dachte, du hätts das dort eingefügt ....

Abraxax
06-02-2004, 19:02 

Original geschrieben von derHund
.... oder bilde ich mir das ein?ich denke schon ... :D

aber jetzt wo du es sagst, könnte es in der tat ein auge sein. mit viel phantasie aber... :p

das ist wohl eher eine spiegelung von irgendwas .... aber kein auge... :dontknow:

kill_bill
06-02-2004, 19:14 

ich habe da letztens so´ne sendung gesehen, da ging es um geister, die auf bildern zu sehen waren ... :D

Damian1984
06-02-2004, 19:28 

Doch doch!

Da ist eindeutig ein Auge :D

Ansonsten ganz ok ;)

pekka
06-02-2004, 19:45 

Hmm. Ich persönlich finds hübsch... Für was für einen Kunden ist das?

derHund
06-02-2004, 21:08 

hmm,

ich glaub, daß ist für ihn persönlich ...

jungs, macht mich nicht schwach ;) da ist eindeutig ein auge, ich hab mich 10x versichert, nen grünes ... zoomt mal nen bißchen ... raus ... egal

Wurzel
06-02-2004, 21:29 

@hund
hör auf das komische zeug zu rauchen :D

war'n scherz ... ich seh das auge auch ... ausserdem ist das bild schief ...

Happy Nihilist
06-02-2004, 21:42 

Ich hab heute Mittag schonmal geschrieben, dass ich es inkonsistent und langweilig finde, außerdem ist die Schrift in der Mitte verschwommen. Kam wohl zwischen den Datenbankausfällen nicht an. Naja, was soll's ;)

BloodReaver
07-02-2004, 02:58 

ja stimmt da is das auge echt zu sehen das sollte aber eigentlich garnet da sein sondern verdeckt und somit nich sichtbar... egal denkts euch weg *g*

warum ist es inkonsistent und langweilig?

das verschwomene kommt warscheins wegen der hohen komprimierung... aber die passt scho so... so sind die ladezeiten für euch bessa und irgendwelche noobs klauen so schlechte quali nicht :D mir hat nämlich schoma einer ein design für nen kunden geklaut *grml* der kunde war natürlich nich glücklich da es dann ja nicht mehr unique war... :mad:

und wurzel welches bild is schief?

Happy Nihilist
07-02-2004, 08:31 

Ich find persönlich einfach nicht ansprechend, kann man ja nichts machen. Und die Schatten finde ich etwas.. wahllos gesetzt, irgendwie.

mukraker
07-02-2004, 10:56 

schönes bild im kopf, ab aus dem ganzen kannste noch mehr machen.

versuch das unten mal nicht so billig zu machen, saubere kanten wären evtl ganz nett
oder evtl. elemente aus dem bild wiederaufgreifen, die einen kontrast zu dem bäsch geben

Wurzel
07-02-2004, 12:44 

Original geschrieben von BloodReaver
und wurzel welches bild is schief? ist ja nur ein bild :D ... vom offenen schrank "fällt" der linke bereich runter ... rechts ist ok, da ist die perspektive spürbar ... bissl langweilig ists schon, vor allem auf den 2. blick ... und das urinsteingelb zieht mich runter (ist aber generell nicht meine farbe)

BloodReaver
07-02-2004, 12:50 

naja is halt ein panorama bild 180° da entsteht sowas halt aber ich find des is scho ok...

hm irgendwie habt ihr scho recht das ich das unten aweng billig gemacht hab...
ich denk ich sitz mich später (wenn mein kopf wieder klar ist) nochma dran ma gucken was rauskommt :cool:

danke schonma für die tipps ich post dann heut oder so ma ne überarbeitung

roNn
07-02-2004, 13:28 

Na dann bin ich mal gespannt wie das neue wird.. da derzeitige ist wirklich nicht gerade der Knaller, da fehlt min. ein eyecatcher! Ziemlich öde, sorry ist aber so.. aber wenn es dir gefällt, warum nicht ;)

BloodReaver
07-02-2004, 16:04 

also ich hab ma bissi was verändert aber mir fehlen grad einfach ideen... :(

an die leute die es öde oder langweilig finden:
sagt doch ma was es für euch interessanter machen würde... weil dann kann ich das vielleicht ändern :rolleyes:

was ich mir noch überlegt hab, das ich den kopf (das zimmer) interaktiv mach. das soll heisen das z.b. wenn man auf den tv klickt der angeht... oder das beim plattenspieler musik kommt... aber mir fehlen noch weitere ideen... weil was soll ich machen wenn man auf den pc klick? der bildschirm steht ja so toll der kann ja net angehen... oder bei der heizung? soll ichs warm werden lassen nur wie?
also wenn ihr dazu ideen habt vielleicht... währ ich ganz froh...

Floriam
07-02-2004, 16:28 

Mhn, 1 + 2 ist nicht so toll, allerdings will ich ja nicht meckern, ich kanns auch nicht besser :D

Der Farbton gefällt mir nicht :)

MfG Floriam

Alex_erber
13-02-2004, 15:07 

Klar is dort ein Auge drin, in dem Fernseher!
Naja, sieht eigentlich gut aus... dieses Design!

Vielleicht noch mehr augen *fg*:p

Lg
Alex

BloodReaver
13-02-2004, 16:13 

ganz ehrlich... ihr saubärn habts mir ausgeredet... etz gefällts mir selber nimma :D

Cannabeatfan
13-02-2004, 17:48 

also ich finde den header einfach zu groß, besonders wenn man mit niedriger auflösung unterwegs is, es gibt immer noch leute die diesen fehler machen, und da bleibt für die inhalte nich mehr genug platz.

Jacky
29-03-2004, 15:37 

Ich finde sie ganz OK aber den Header finde ich auch zu groß,
wenn du ihn ein bisschen kleiner machts kommt vielleicht das ganze
Design besser rüber. Es gibt viele Seiten bei denen der Body zu klein
und das ewige Scrollen nervt ein!

schmalle
29-03-2004, 18:54 

Original geschrieben von BloodReaver
etz gefällts mir selber nimma :D ned weinen. kannst es noch immer an ikea verkaufen :p

Innuendo
30-03-2004, 13:45 

Langweiliges Layout.

TobiaZ
29-04-2004, 20:56 

warum kramt man diesen Thread wieder raus???

Abraxax
29-04-2004, 21:11 

Original geschrieben von TobiaZ
warum kramt man diesen Thread wieder raus??? das hast du doch eben gerade gemacht ... oder klebt hier auch so'ne umfrage dran?

TobiaZ
29-04-2004, 21:18 

liegts an der umfrage, war zumindest on top. hab nur aufs datum geguckt (bin total auf morgen fixiert) vergessen wir das...

schmalle
02-05-2004, 20:17 

Papa hat´s gerichtet :) *close*

TobiaZ
02-05-2004, 20:17 

wunderbar!

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.